Freitag, 27. April 2012

Ist es moralisch bedenklich....

....wenn ich in eine Stichsäge verknallt bin? Da wird der Häkelhaken mit dem Ar... nicht mehr angeguckt! Wobei ich beim ersten Mal sägen, Blut und Wasser geschwitzt habe... aber so ist es halt...beim ersten Mal tat's noch weh..... Na, und nun habe ich den Salat, weil sich eine neue Sucht hervorgetan hat.... und wer macht meinen Haushalt??? Überall fliegt Sägespäne rum....hust - röchel....













Gefällt Dir? Demnächst in meinem Shop - klickst Du - zu finden....

Schöne Grüsse
Kerstin (die sich jetzt zwei Holzsplitter aus den Fingern heraus operiert)

1 Kommentar:

Nanne hat gesagt…

Liebe Kerstin,

mach dir mal keine Sorgen, bedenklich ist es nicht, schließlich leiden derzeit bei mir im Bekanntenkreis zur Zeit einige am Stichsägen-Syndrom, inklusive mir. Das Gerät ist der Wahnsinn.

Du hast echt tolle Sachen damit hergestellt... ich schau dann mal bei dir im Shop vorbei...

LG Nanne