Donnerstag, 8. März 2012

Ich "Loop" mir einen...

Jaaa.... auch mich hat das Loop-Fieber gepackt... gehäkelt wird er aus einem Muster welches ich hier gefunden habe... Ursprünglich war die schöne grüne Wolle für eben diese Jacke gedacht... jedoch bin ich doch tatsächlich an dieser Anleitung verzweifelt.... Also wenn ich eines bin, dann ehrgeizig...aber diese Häkelanleitung ging ja mal so gar nicht... Die Wolle sah echt sch...ße aus nachdem ich die ersten Reihen unzählige Male aufgeribbelt habe. Irgendwann habe ich dann tatsächlich aufgegeben und mir gedacht, dass vermutlich die Wolle eine andere Bestimmung hat!!! Tataaa...hier ist sie...es ist ein "Loop"! Und da ich, was kratzige Wolle betrifft, sehr empfindlich bin, war ich heute mal los, um mir Stoff zu besorgen.... höhö... natürlich zum füttern des Schals....



Tjaaa... und da ich mich ja immer nicht entscheiden kann, habe ich gleich 2 Stoffe gekauft....wobei ich mir jetzt (ca. 5 Stunden später) sicher bin, dass es keiner von Beiden wird... Muß immer an den grau-melierten Bündchen-Stoff denken... da ich ja kein wirklich "bunter" Mensch bin... werde ich damit wohl glücklicher werden... Jawohl, der Loop ist nämlich mal ausnahmsweise nicht für meinen Shop sondern für mich... Bei diesem Wetter kauft ja eh keiner mehr nen Schal... fast 10° C hatten wir heute! AAABER...da ich ja demnächst wieder nach Norwegen fliege, wo zur Zeit noch 10 cm Schnee liegt, werde ich perfekt ausgestattet sein.


Viele Grüsse
Kerstin

Keine Kommentare: