Samstag, 10. März 2012

Die Mode im Frühling!

Also mein Nähkästchen ist ja wohl total aufgeräumt, organisiert und überhaupt... und wenn Ihr mich jetzt fragt, was sich darin befindet, kann ich alles...aber wirklich alles...blind aufsagen... öhöm...räusper... So könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie ich gestaunt habe, als ich dieses schöne Werbeprospekt in meinen Händen hielt... ein wenig vergilbte Wolle war darauf aufgewickelt und wo es herkommt kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen!

Man beachte den Werbetext: "Ein elegantes und gediegenes Freskokostüm mit Tresseneinfassung und aparter Taschengarnierung in gleicher Farbe."

...Ist "gediegen" nicht eigentlich ein Schimpfwort??? Und was vor allen Dingen Beachtung verdient, sind die Preise......










Viele Grüsse und ein schönes WE!
Kerstin

Keine Kommentare: