Samstag, 18. Juni 2011

Altes Silber für jeden Tag!

Das schöne Silberbesteck habe ich vor einiger Zeit von meiner Mama geschenkt bekommen. Es lag Ewigkeiten unbenutzt bei ihr in der Schublade und war auch schon dementsprechend angelaufen. Schon als Kind habe ich davon gegessen und ich denke, dass ich das olle Stahlbesteck nun aus meiner Küche verbannen werde, um Platz für das schöne Silber zu schaffen. Finde es nämlich total doof, wenn man so etwas Hübsches für "gut" wegpackt. Jeder Tag ist "gut" also kann man es auch jeden Tag benutzen!!



CIMG6339a


CIMG6343a


CIMG6342a


Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gaaaaaaaaanz viel Sonnenschein
Kerstin

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

...supi, das hast Du aber schön hinbekommen. Meins sieht übrigens genauso aus, wie dieses hier vor Deiner Schönheitskur und liegt verpackt in irgend einer Ecke. Hast Du schon eine Idee wie man das erneute anlaufen verhindern kann?
GLG Dein Tantchen