Montag, 20. September 2010

Muskelkater...

...vom Schleifen hatte ich nächsten Tag in den Armen, das kann ich Euch sagen! Aber zum Glück habe ich einen Elektroschleifer... sonst wäre ich vermutlich noch gar nicht fähig, diesen Post hier zu schreiben ;o)... Vorherbilder von diesem traumhaften Schränkchen gibts hier!






Das schöne Teil steht nun bei mir im Flur, was eigentlich wirklich schade ist, weil ich ihn so, immer nur im Vorübergehen bewundern kann...

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

Bernstein hat gesagt…

Das Schränkchen ist wirklich sehr schön geworden. Weiß steht im ausgesprochen gut. Deine liebevolle Deko setzt ihn wunderbar in Szene.
Und das Plätzchen im Flur hat vielleicht den Vorteil, dass Du Dich nicht so schnell an seinen Anblick gewöhnst und er so lange etwas besonderes bleibt.
GlG Bernstein