Samstag, 3. Juli 2010

Endlich Prinzessin...

In den Baumarkt gehe ich am liebsten alleine, da könnt' ich nämlich stundenlang gucken...und was einem da für Ideen kommen...herrlich!

Der Baumarkt meines Vertrauens hat vor kurzem erst seine Deko und Bastelabteilung vergrößert, so dass 'ne Stunde rasend schnell vorbei geht, ehe man zur Kasse gelangt. Und obwohl ich gestern nur schnell ein Erdbeerplänzchen kaufen wollte, habe ich mir trotzdem einen Einkaufswagen geschnappt...sehr verräterisch oder?? Nachdem ich dann eine Stunde später in den Selbigen hineinschaute, befanden sich außer dem Erdbeerpflänzchen noch diese schöne Rankhilfe in Kronenform und eine Planze Namens "Muehlenbeckia". Hach, wie schön ist Baumarkt-Shopping...!




Viel Spass beim Fussi gucken (Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken !!!) Mal schauen ob Maradona heut' vor Wut sein Jacket frisst...
Kerstin

Keine Kommentare: